Home
Faasend Picard_2012
Dellter New`s
Faasend Picard_2013
Unsere Sponsoren
Faasend_2014
GAGY2015
Meine neue Heizung
Kontakt
Gästebuch


Besucherzähler
Danke für den Besuch

Picarder Umzug 2013 

Unser Motto: 

 Außerierdische in Picard, vom Planet: "Koschd Nix"

1.Preis "WAGEN-2013"

3 mal in Folge hatten wir den Wanderpokal beim Faasendumzug der Picarder Frösch gewonnen.

Jetzt ist er in unseren Besitz übergegangen. Danke an Alle Sponsoren und Aktivisten.

 

 

 

 

 

 Herzliche Begrüssung unseres Außerirdischen vom Planet "KOSCHD NIX" R2 D2 war auch dabei.
 

 

 Ein irdisches Weibchen hatte er auch gleich gefunden.
 

 

 

 

  
 

 

Außerirdische aus Ostwestfalen schlossen sich nach Jahrzenten den Saarländer an. 
 

 

 

 

 

 

 

 

  
  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier unsere extra eingeflogene "Bünder Mädel`s" Das "Erste" mal auf einem Faschingsumzug und dann auch noch in Picard !

 
 

 

 

 R2D2 und unsere beiden Mädels aus Fraulautern. 
 

 

  
  
  

 




Herbert@dellt.eu